Betreuen Sie Patienten online – mit der jameda Videosprechstunde.

Gerne beraten wir Sie telefonisch.

Ich willige in die Verarbeitung der hier eingegebenen Daten durch jameda zur Vereinbarung und Durchführung einer Beratung ein. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Rufen Sie uns an 089 – 2000 185 91 oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Schützen Sie sich, Ihre Praxismitarbeiter & Ihre Patienten vor Ansteckung.

Minimieren Sie Verdienstausfälle Ihrer Praxis.

Betreuen Sie Bestandspatienten und gewinnen Sie Neupatienten.

Einfach, sicher & abrechenbar.

Beratungstermin vereinbaren

Gerne beraten wir Sie zur jameda Videosprechstunde

 Nur jetzt! 
 Mind. 50 % sparen. 

Bildquellen: 

© FIO CRACHO_Fotolia.com, © inesbazdar_Fotolia.com, © PHILIPIMAGE – Shutterstock.com, © Wavebreakmedia — Freepik.com, © Tashi-Delek – istockphoto.com, © Freepik

keine Installation notwendig

Datenschutzkonform und zertifiziert

Hohe Reichweite unter Patienten inkl.

Rechnen Sie die Videosprechstunde vollständig ab:

Ärzte und Psychotherapeuten können unbegrenzt viele Videosprechstunden mit gesetzlich versicherten Patienten durchführen und abrechnen.

Beratungstermin vereinbaren

Gerne beraten wir Sie zur jameda Videosprechstunde